Gästebucheintrag verfassen



Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Einträge



Anzeige: 1 - 10 von 143.
 

Sybille Schmitt:

Ein wirklich besonderes Flair, euer Motto stimmt definitiv: "Gast in einer anderen Zeit sein"

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch und hoffen, dass wir beim nächsten Mal wieder so viel Glück mit dem Wetter haben!

Bis nächstes Jahr
mail

Thomas Leipold:

Sehr geehrter Herr Prengel,

vielen Dank für die gute Bewirtung und das ganz besondere Programm gestern im Burggasthof. Ich hatte gestern Abend noch Anrufe, dass es den Senioren sehr, sehr gut gefallen habe. Nachtschwester Christa sagte mir dann heute, dass sie abends noch im Bett gelegen habe und sich den Bauch vor Lachen wiederholt halten musste. Ist das nicht ein sehr lobenswertes und anerkennendes Zeichen? Von einigen wenigen Nörglern, denen man es sowieso nicht recht machen kann, lasse ich mich auch nicht unterkriegen.
Dann sollen die bei solchen fahrten doch nicht mehr mitfahren und zu Hause bleiben.
Ich aheb gestern Abend noch einen kurzen Artikel zusammengeschustert mit Bildern und einem kurzen Video und bei den Kyffhäuser-Nachrichten einstellen lassen. Wann die Thüringer Allgemeine folgen wird, weiß ich nicht genau. Das wird man dann an der aktuellen Tagesausgabe sehen.
Hier der Link zu den kn:

http://www.kyffhaeuser-nachrichten.de/news/news_lang.php?ArtNr=177121

Natürlich kommen wir auch gerne wieder, egal ob privat oder wieder mit einem Verein. Wird dann garantiert auch wieder ein besonderes Highlight für alle.

Nochmals vielen Dank und ein besonderes Dankeschön auch an den Küchenchef und das gesamte Team vom Burggasthof.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Leipold
WB 4 Sondershausen

Günther u. Dagmar Lieberuks:

Erlebnis vor Mitternacht am 12.09.2015
Vielen Dank für diesen sehr schönen Abend.
Wir hatten viel Spaß, gutes Essen und freundliche, nette Gastronomen. Eine Unterhaltung bei den alten Rittersleut super. Vielen Dank das Pärchen in den Loge.
Bruder Günther u. Schwester Dagmar

Beate Krech:

Hallo,liebes Burggasthof Team,
heute mal ein großes DANKE an euch.Wir waren nun schon oft bei euch zu Gast,wenn unsere Lieblingsschotten spielen.Und es ist immer wieder super.Freundliche,schnelle Bedienung und ein leckeres Essen,sowie feine Getränke genießen wir immer wieder gern bei euch.Ihr seid ein tolles Team.Bis bald wieder!

Jan Husung:

Vielen Dank für eine unvergessliche Hochzeit bei euch auf der Burg mit viel Lachen, Tanzen und super Unterhaltung.

Ljuba und Jan Husung

Doreen Brandes:

Lieber Bruder Kay und Team,

wir möchten uns rechtherzlich für den gestrigen unvergesslichen Tag bei Euch auf der Burg bedanken! Besser hätten wir unsere Hochzeit niemals gestalten können! Euer Programm war ganz große Klasse, Euer Essen wie immer ein Traum, die Bewirtung spitzenmässig und unsere Gäste sowie auch wir restlos begeistert! :-)

Wir sind immer noch geflasht! :-D

Liebe Grüße
Doreen & Thorsten Brandes

Torsten Pöhler:

Hallo Bruder Kai. Und auch Grüße an sein Gefolge. Alles genau zu beschreiben wie schön es war, würde in einem Buch enden. Aber ein paar kurze Stichpunkte müssen sein.
Wir waren am 09.10.14 bei Euch auf der Burg. Ein rundum gelungener Abend mit tollem Programm. Eine Show vom feinsten. Auch das Essen, das Programm, die Führung durch die Burg. Alles ausgezeichnet. Wir waren die Männer vom Bau...und kommen wieder. Viele Grüße von Schwester Ramona und Bruder Torsten

Marco Frank:

Hallo liebes Team,

Wir waren nach langer Zeit wieder bei Euch um unseren Hochzeitstag zu feiern.

Was sollen wir sagen...alles super!!!

Danke und bis bald!

Christian Lutze:

Sei gegrüßt Bruder Kai.

Wir waren am Mittwoch, den 30.07. Gäste zum Rittermahl bei Euch. (Landratsamt KYF)

Von uns nochmal ein ganz großes Lob für diesen gelungenen Abend. Speisen und Tränke waren hervorragend und die Unterhaltung absolut spektakulär.
Jederzeit wieder.

Bis zum nächsten Ma(h)l !!!
Euer Bruder Christian

Petra Baude:

Burgherr empfängt Gäste, Euro sind Taler, Musik ist Mittelalter, Essen wird mit Liebe zubereitet und serviert! Wer das Alles mal erleben möchte muss hier einen Tag im Leben erleben! Ich kann es nur empfehlen. Allerdings bitte gleich beim hereinkommen aufpassen, denn die Ritter stehen am Empfang ;-)