Gästebucheintrag verfassen



Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Einträge



Anzeige: 101 - 110 von 143.
 

Thomas Meinhardt:

Liebes Burggasthof - Team,

Ich möchte mich bei Euch im Namen meiner Reisegruppe vom Sondershäuser Bergmannsverein sehr herzlich für die schönen Stunden bedanken,die wir am28.04.2007 bei Euch verbringen durften. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war mehr als Klasse und es hat alles zu 100% be Euch gefallen.
Ich als Busfahrer werde nach Möglichkeit gern wieder Euer Haus besuchen und andere Reisegruppen von Eurem Charme und Euren guten Leistungen teilhaben zu lassen.
MACHT WEITER SO ! ! !
Thomas Meinhardt-Busfahrer Keitel Reisen Hainrode Thüringen

Matthias:

Echt Hammer die Page.Bin ja selbst Mittelalterverrückt,aber partys bei euch auf der Burg sind einfach nur Superduperhammermäßig.Macht weiter so.

LG matze

Burgfreulein Birgit:

Im Jahre des Herrn anno 2007 am Tage des 28.Januar

schickten sich Burgfreulein Birgit von Nordhausen samt Knappe Andreas von und zu Westdorf an, der Burg Hohnstein einen Besuch abzustatten.

Nach beschwerlichem Weg und dem Geleit des Burgherrn erreichten sie im Dunkeln der Nacht völlig erschöpft und ausgehungert die Burg.

Nach herzlichem Empfang und fröhlichem musizieren sprühten die Götter freudige Funken.

Nun saßen die alten Germanen Burgfreulein Birgit und Knappe Andreas zu beiden Seiten einer rosenbedeckten Tafel. Sie fröhnten ihren Gaumenfreuden und wurden bewirtet mit einer Wildcrem ala Hubertus, gefolgt vom Gedeck der Fürsten und abgerundet durch eine KÜHLE, ERFRISCHENDE Zimt-PFLAUME. Zum Finale wurde ein bitterschwarzes, heißes Getränk aus dem Reich der Graziosi gereicht während ihre Leiber immer träger und zufriedener wurden.

Burgfreulein Birgit und ihr Knappe Andreas huldigen dem Adel und Gesinde des Burggasthofes Hohnstein ihren erlauchten Dank.

Möge der Herr Euch beschützen und Euch Segen und Gold bescheren.

die alten Germanen B+A

SC Benneckenstein:

Hey Kai,
vielen Dank nochmal für die ausgezeichnete Bewirtung und für das krasse Programm was du uns beschert hast.
Der Abend war echt mal was anderes und ist als Weihnachtsfeier (auch wenn sie im Januar war) kaum noch zu toppen.
mit sportlichem Gruß
SC Benneckenstein 1923 e.V

Schwester Anja:

Liebes Burgteam!

Im Namen der Schwestern und Brüder der neurologischen Station des Südharz Krankenhauses,möchte ich mich nocheinmal recht herzlich für den gestrigen Abend bedanken.Euer Ritteressen war einfach Spitze,das Essen lecker,das Ambiente traumhaft und der Burgherr mit Team einfach super.
Ob muschibedeckter Vorkosterkopf oder blasende Geschenkeverteilerin alles perfekt!

Bleibt so...

Gruß von uns allen

Neuroritter

Lindsey:

Hallo Burgteam,
die Canadischen Auswanderer waren sehr zufrieden mit eurer zuvorkommenden Abschiedsbewirtung. Beste Wünsche auch an den Koch, das Essen war sensationell! Auch das Service-Team unter Leitung von Prinz Bastel und Bruder Kai war hervorragend! Wir wissen, dass Ihr eure Leistung am 16.12.2006 mit ganzer Leidenschaft wiederholt.
In freudiger Erwrtung / Best Regards
Lindsey and friends

Sir Paletti:

Wollet noch mal DANKE sagen !

Es war ein Traum !

Die Lebende Legende

Sir Paletti

Axel Wisotzky:

Wir erlebten eine ausgezeichnete Bewirtung mit einer >>Spitzen Unterhaltung<<
Der Abend auf der Burg stellte einen Höhepunkt unserer Reise zum Mittelpunkt D dar und ist kaum noch zu toppen.

Vielen Dank und jeder Zeit wieder!!
Ich kann aber aus Eigennutz die verdiente Empfehlung nicht aussprechen,
da sonst der Andrang zu groß wird und ich mich hinten anstellen muß.

Alle würden und einige werden bald wieder kommen.

Sylvin:

Die Besten Wünsche aus der Prignitz!!
Ich war das Erste mal bei Euch zu Gast zur "BURG IN FLAMMEN" und durfte sogar hinter die Kulissen schaun,als Freundin einer Darstellerin(der Dirne von Hohnstein ;-)).Euer Mittelalterverein ist toll,super nette Leute,habe mich sehr wohl gefühlt.Macht weiter so.Ich wünschte,wir hätten sowas Tolles hier bei uns,dann wäre ich ganz sicher dabei.Alles Liebe!Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder!!
Eure Sylvin

Carsten Illhardt:

Hallo Kai! Die Veranstaltung "Burg in Flammen" war super.Ich war total begeistert und kann sie nur weiteremfehlen.Macht weiter so!!!
Gruß Carsten

 

02. August 2018 - Schottischer Abend mit North Sea Gas