Gästebucheintrag verfassen



Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Einträge



Anzeige: 111 - 120 von 143.
 

Jürg Blatter:

Hallo Kai,

Bin zufälligerweise wieder einmal auf eure Seite geraten. Es ist lange her seit Bruno und ich bei euch Alphorn spielen. Es waren wunderschöne Tage, von denen wir oft noch sprechen und schwärmen.
Alles Gute und bis bald

Gruss Jürg

Diana:

Hi! Wir waren zu Walpurgis bei euch und es hat uns sooooooooooo super gefallen!!
Wird das im nächsten Jahr wiederholt?? sobald wir da was positives wüssten würden wir uns da komplett drauf einstellen und da wir schon so begeistert erzählt haben würden wir diesmal auch mindestens noch 3 andere Päärchen mitbringen!
Also engagier Cultus wieder und wir werden Dauergäste bei euch !
Grüße aus dem Harz!
Diana

Helmut Lang:

Liebe Freunde,mit großem Interesse habe ich Eure Homepage studiert.War doch die Gaststätte oft Raststätte für Wandertouren des Kulturbunds Nordhausen in den 60er Jahren und auch später unter willy Aurin und Horst Bischoff.Nicht wenige male wurden hier diverse Feiern abgehalten.Das das gelände heute so gut in Schuß ist,ist vor allem ein verdienst von Herrn Koppetzki,der sich sehr für den Erhalt und Sanierung der Burgruine einsetzte.Vielen herzlichen Dank ihm dafür!!Das letzte Mal war ich hier im Dez 1988,da auf Freiersfüßen,was aber nicht klappte.....,da die betreffende Dame andere Ansichten vom Leben hatte als ich....
Freundliche Grüße aus der Niederlausitz! Ihr Helmut Lang

Herbert Liesegang:

Lieber Kai,
Lieber Basti,
Ihr Lieben alle vom Team Burggasthof!

Für die schöne Silvesterfeier 2005/2006 möchten
wir uns bei Euch noch einmal recht herzlich be-
danken!Es hat uns bei Euch sehr gut gefallen.
Wir haben uns rund um wohlgefühlt.

Es grüssen Euch
Dorothea+Herbert aus Moers
Christina+Udo aus Bad Düben

Stephan Masch:

Lieber Kai,

ich wünsche Dir und Deinem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke für Deine Hilfe für das Kinderhospiz Mitteldeutschland. Bis bald. Dein Freund Stephan
--» Und hier findet Ihr die Homepage von Stephan Masch : http://www.kinderhospiz-mitteldeutschland.de «

Winterberg:

Fröhliche Weihnachten und ein gutesneues Jahr, wünschen Euch Ihr lieben Hohnsteiner, die Klabautermänner/ Familie Winterberg aus Hamburg.

P.S. Am 1 Weihnachtstag habe ich meinen letzten Dienst bei der Polizei und dann geht es in den Ruhestand.

Bis bald

Marion Schulte:

Hallo Hohnsteiner,
schöne Seite habt ihr da. Wir freuen uns schon auf die Jagdhornbläser am 11.12.05. Da schaun wir doch glatt mal vorbei.

So long und liebe Grüsse aus Ellrich sendet
Marion Schulte

L. M. aus Hohnstein:

Hallo!

Es ist echt eine Schande, das sich hier noch niemand aus dem schönen Örtchen Hohnstein (PLZ 0184zu Wort gemeldet hat. Nun ja, dann muss ich das eben tun. Wir haben auch eine Burg Hohnstein, allerdings ist unsere noch erhalten und seit vielen Jahren Naturfreundehaus und Jugendburg.
Ich finde es echt schade, dass sich eure Burg und unsere noch nicht "kennen", denn sonst wäre irgendwo mal ein Verweis auf die jeweils andere Burg. Aber vielleicht wird das ja noch...

Ritter vom Ohmberg:

Die Ritterschaft vom Ohmberg im Eichsfeld grüßt herzlich die Freunde von der Burg Hohnstein. Es ist immer schön bei euch, sicher sind wir am 30.04.05 auch auf eurer Burg und werden sie natürlich friedlich erorbern. Der Ritter vom Ohmberg

Carmena(alias Angel:

In langer Sehnsucht und dem Wunsch euch, die Burg und den Harz baldmöglichst mal wieder zu sehen, grüßt die Leipziger Feuerhexe
Carmena

 

02. August 2018 - Schottischer Abend mit North Sea Gas