Gästebucheintrag verfassen



Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Einträge



Anzeige: 131 - 140 von 143.
 

jens krzeminski:

Viele Jahre sind ins Land gegangen, als ich als kleiner Junge hier oben auf der Terasse des Lokals gesessen habe. Zwischenzeitlich war ich ein paar mal hier oben und habe doch gestaunt, was aus der alten Burgruine geworden ist. Zu meinem Verdruß hatte die Gaststätte aber geschlossen. Deshalb freut es mich,das man wieder speisen und feiern kann. Zum diesjährigen Burgfest werde ich auf jeden Fall dabei sein und für das Rittermahl findet sich bestimmt auch ein Termin.
In diesem Sinne. Ich komme, haltet mich nicht zurück!!!!

Bastian:

Es ist zwar schon viel Zeit wieder vergangen,
Manche Nächte mit Dunkelheit behangen
doch um euch muss man sich nicht bangen.
danke noch mal für den lecker Schmaus zu meinem G-tag anno 19.4...
war ein schöner Abend auch die Clanoberhäupter waren von der Renovierung der "Speisehöhle"
angenehm angetan Gruss Bastian aus Göttingen

Uwe Karl Heinrich &:

Hallo...
möchte Euch ein grosses Lob erteilen...
Uns hat es sehr gut auf der Burg und auch im
Lokal gefallen... kommen gerne wieder ...
aber dann zum Rittermahl ...
möchte ich mir nicht nehmen lassen, dort zu speisen wo auch meine Altvorderen tafelten ...
Liebe Grüsse ...
Uwe Karl Heinrich & Silke Hohnstein ...

Peter Rosenbrock:

Hallo liebes Burggasthof-Team.
Es grüßen ganz herzlich die 4 Bockfahrer Egon, Joachim, Axel und Peter aus Tarmstedt bei Bremen. Ambiente, Essen, und ganz besonders die Gastfreundschaft waren hervorragend. Wir kommen gerne wieder. Weiter so, und nochmals herzlichen Dank !!

Amsel:

Hallo, lieber Kai!
den Wanst wohlgefüllt mit Deiner guten Gulaschsuppe haben wir den Weg sicher ins Rheinland zurückgefunden. Vielen herzlichen Dank für Deine Bewirtung am Wochenende und natürlich besonders für Deine bereichernde Mitwirkung bei unserem Abschlusskonzert im Palästinalied! Nächstes Jahr wollen wir mehr von Dir hören! Also, mach weiter so! Herzliche Grüße von Amsel (Schelmish)

Karlheinz Batterman:

Hallo liebes Team der Burgruine, ich war nun schon zweimal zum burgfest auf der Burg und finde die Veranstaltungen und dergleichen immer wieder großartig und werde daher auch dieses Jahr im August wieder dabei sein. Ich wünsche daher uns allen recht schönes Wetter ohne viel Regen. Bis bald
Ihr Webmaster vom Harzer Tourismus Webring

Geli +Olaf Stingl:

Hallo, Ihr lieben Wirtsleut!
Nachdem wir von unseren "flittrigen Tagen" wieder heimgekehrt sind und nun auch den Kopf wieder etwas freier haben, von uns ein paar Zeilen. Wir wollten euch auf diesem Weg nocheinmal ein rießen großes DANKESCHÖN aussprechen, denn unsere Hochzeit war auch dank eurer tollen Bewirtung mit leckerer Speis und süffigem Trank ein rießen-unvergessliches Fest. Wir werden euch wo immwer es geht weiterempfehlen, eurer Haus überall wohlwollend anpreisen und selbst so oft wie uns möglich bei euch einkehren!
Bis bald und gehabt euch wohl,
Geli & Olaf

Pepe:

Seid Gegrüßt,
wollte mich auch für die super Bewirtung bedanken.
Ihr habt die Hochzeit von Geli und Olaf zu einem richtigen Schlemmerfest gemacht.
Also,vielen Dank für Speiß und Trank,hoffentlich werden wir nicht krank.(war nur ein scherz).
Das Essen war Spitze.
Bis dann mal.Pepe

Michael Barz:

Hallo Kai ,
die Hochtzeit war genial !!!
Und euer essen war ein Gedicht !
Wenn ich noch so ein Schwert sehe denke ich an dich , da Du ja sehr an dem Schwert interesiert wars . Wenn Du zeit findes wäre ich Dir sehr dankbar ,wenn Du mir einen abzug von den Hochtzeits Fotos schicken könntes.

MFG

Michael

Klaus Peter Arnswal:

Hallo Familie Prengel!
Ich muß sagen, der Umbau und die Einrichtung der Gaststätte sind geschmackvoll und sehr schön hergestellt. Ein Besuch lohnt sich hier immer wieder. Auch der Weg bis unter die Burg ist gut gemacht. Ich denke Sie werden eine sehr große Bereicherung und Anreiz sein, damit die Burgruine wieder öfters besucht wird.
Möge Ihr Haus immer gut besucht sein.

Auch die Homepage gefällt mir gut, sicher kann hier noch einiges verbessert werden.

Mit besten Grüßen
Klaus Peter Arnswald