Gästebucheintrag verfassen



Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Einträge



Anzeige: 21 - 30 von 143.
 

Frank von Bielen:

An das Team und den "Burg Hohnstein Mittelalterverein",
Vielen Dank für dieses schöne "Burg in Flammen"! Unseren großen Respekt auch den Organisatoren. Es war sehr Gelungen und hat uns ebensosehr gefallen. Alles, was Ihr macht, hat Stil, Niveau und ist authentisch. Wenn Ihr so weiter macht, haben wir immer wieder ein gern besuchtes Ziel. Danke!

Mit internetten Grüßen
Martina und Frank von Bielen

Matthias Pilz:

Hallo Herr Prengel,

gern möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich im Namen aller Beteiligten für den absolut tollen Abend am Sonntag zu bedanken.
Sie haben uns einen unvergeßlichen Abend bereitet. Wir haben lange nicht mehr so gelacht.
Auch das Essen die Getränke und die Bedienung waren ganz große Klasse.
Vielen, vielen Dank für alles!!!

Mit freundlichen Grüßen


Matthias Pilz
geprüfter Immobilienmakler IMI
Telefon 0171 / 14 95 578

Kai Rössler:

Grüße Bruder Kai ....

schicke Seite , ich lass Dir und Deinem Team mal grüße da ;-)

Jagdhornbläsergruppe "Birkenmoor":

Lieber Kai und Gefolge,

herzlichsten Dank für einen super unterhaltsamen und lustigen Abend zum Ritterschmaus auf Burg Hohnstein mit besten Speisen und einem tollen Programm !

Waidmannsheil & Hörnerklang
Jagdhornbläsergruppe "Birkenmoor"

Stefanie und Henk:

Lieber Kai, liebes Team vom Burggasthof,

wir möchten Euch recht herzlich für die Ausrichtung der Hochzeitsfeier am 25.06.2011 danken. Es war ein wirklich gelungener Tag vom Empfang bis hin zur Party.
Ein großes Lob an die Küche, die ein hervorragendes 4-Gänge Menü für die 70 Gäste gezaubert hat - jeder Gang war ein Genuss! Nicht zu vergessen die großartige Leistung des Service-Personals, die sicherlich einiges an Wegstrecke und vor allem einige Höhenmeter zurückgelegt haben :)
Danke auch an den Burgherren für die unterhaltsamen Beiträge, die Burgführung und die tolle Party am Abend - wir haben uns sehr amüsiert und viel gelacht :) Sei nicht böse, dass ich dir "ius primae noctis" verweigern musste - vielleicht klappt es ja bei der nächsten Feier ;)

Auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hatte, war es ein einzigartiger Tag, der uns immer in guter Erinnerung bleiben wird!

Macht weiter so! Wir kommen wieder :)
Henk und Stefanie

Steffen Mund:

Die "Hohnsteiner Märchentage" waren für uns am 13.6.2011 ein tolles Erlebnis.
Prädikat "Sehr gut"!
Hoffentlich nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße
Steffen Mund

Familie Heidergott:

Geburtstagsfeier zum 50zigsten am 18.06.2011

Liebes Team vom Burggasthof Hohnstein,

uns hat es bei Euch suuuuper gut gefallen.
Das Programm war ein einzigartiges Erlebnis !!!
Mit Essen & Trinken wurden wir auch BESTENS versorgt.
Ein Rundum gelungener Abend!!!

Wir kommen bestimmt wieder.

Bis dahin alles Gute und bleibt uns gesund & munter

Die Heidergötter

Kati Raddau:

Hallo, wir waren am Sonntag zu Gast bei den Märchentagen und ich möchte ein großes Lob aussprechen! Tolle Veranstaltung! Wir haben viel gelacht, die Kinder hatten ihren Spaß, der Hunger wurde gestillt, die Angebote, Attraktionen und Schauspieler waren sehr gut. Kurz um: ein märchenhafter Tag - wir werden wieder kommen!

Jens und Doreen Feldner:

Hochzeit von Doreen und Jens

Lieber Kai!

Wir möchten Danke sagen und doch fehlen uns irgendwie die Worte...
Danke für das wunderschöne Programm!
Danke für dein tolles Team!
Danke für die phantastische Bewirtung!
Danke für unseren schönsten Tag im Leben!

P.S. Wir sind sogar fast sicher, dass du bei dem super Wetter auch deine Finger im Spiel hattest...Danke und liebe Grüße...
Doreen und Jens



klaus frank:

Lieber Herr Prengel,

ein ganz herzlichen Dank für ein tolles,schmackhaftes Ritteressen.Alleine Ihre "Show" war die Reise wert.
Ich empfehle Ihren Gasthof gerne weiter.

PS: Auch für Ihre Ehrlichkeit ein großes Dankeschön. Sie wissen schon......

 

Unser Gasthaus ist
Pfingstmontag
von 11 bis 17 Uhr
geöffnet

Dienstag d. 06.
und Mittwoch
d. 07. Juni
ist unser Burggasthof
geschlossen