Gästebucheintrag verfassen



Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Einträge



Anzeige: 31 - 40 von 143.
 

Ferienhausen:

Mit der Suche nach schönen und informativen Ausflugstipps sind wir hier gelandet und wollten nach unserem Besuch gerne einen Gruß hinterlassen.

Andreas Wild:

Lieber Kai,Liebes Burggasthof-Team,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmal für die super Bewirtung bedanken.
Wir kehrten am 01.01.2011 bei Euch ein,haben es nicht bereut.Nachdem wir uns mit einem Jagertee für Erwachsene aufgewärmt hatten,begannen wir mit der Obstbrandverkostung.Zwischendurch haben wir ein leckeres Mittagessen eingenommen.Nach einer musikalischen Einlage vom Kai und weiteren Obstbränden machten wir uns auf einen fröhlichen Heimweg.

Bleibt so wie Ihr seid,macht weiter so!!!
Wir werden Euch gerne weiterempfehlen!!!

Liebe Grüße die 8 Gerichshainer

Franziska Joerke:

Lieber Kai,Liebes Burggasthof-Team,

auch wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch bedanken.
Wir haben mit einem Ritteressen bei Euch unseren lieben Kollegen verabschiedet,doch für Trauer und Wehmut war an diesem Abend keine Zeit.Ein tolles,unterhaltsames Programm,reichliches und schmackhaftes Essen führten uns durch diesen unvergesslichen Abend.

Wir waren alle sehr begeistert und empfehlen Euch gern und mit gutem Gewissen weiter!

Macht weiter so...

Liebe Grüße Franziska

Theresa Kaufmann-Harnisch:

Lieber Kai, Liebes Burggasthof-Team,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmal für die super Ausrichtung unserer Hochzeit am 14.August 2010 bedanken.
Es war wirklich eine super Party, angefangen bei den Köstlichkeiten aus der Küche, der schnellen und aufmerksamen Bedienung bis zur coolen Party-Musik!
Unseren Gästen hat es auch sehr gut gefallen, besonderes deine kleinen Bespaßungen.
Es war ein UNVERGESSLICHER Tag für uns !!!

Liebe Grüße
Theresa Kaufmann-Harnisch
Christoff Harnisch

JENS POLLE:

Lieber Burgherr und Gefolge.
Wir möchten uns ganz herzlich für die Ausgestaltung der Hochzeit, meiner Tochter Jessika und meinen Schwiegersohn Stefan am 13.8.2010 bedanken.

Es war ein sehr wunderschöner Aufenthalt der uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Ein herzliches Dankeschön geht an dich und dein Team, das Essen und die Bewirtung war einfach himmlisch.

Wir werden euch weiterempfehlen, und werden bald wieder eure Gäste sein, und das nicht nur zur Hochzeit.

Liebe grüße Jens und Irka

Eheleute Dombrowski:

Lieber Burgherr, liebes Burggefolge!

Wir möchten uns nochmals von ganzen Herzen bei Euch für die Ausgestaltung unserer Vermählungsfeier am 13.08.2010 bedanken.
Gestärkt durch Eure ausgezeichneten Köstlichkeiten, wo hier nochmals die Kochkunst der Köche hervorgehoben werden sollte, war die Feier durch Dein Allroundtalent Kai, einzigartig und wird für uns und unsere Gäste wohl unvergesslich werden. Großer Dank geht auch an das freundliche, schnelle, fleißige, aufmerksame und in den größten Stresssituationen immer zuvorkommende Serviceteam.

Genug der Worte, einfach noch mal DANKE gesagt, macht weiter so, ihr seid ein super Team!

Die glücklichen Eheleute Dombrowski.

Heiner Rikeit:

An den Burggasthof werden wir, 14 Wanderer, noch lange denken. Nach unserer schweißtreibenden Wandertour über den Poppenberg erreichten wir durstig den Gasthof an der Hohnsteiner Burgruine. Außer den Bieren genossen wir auf der Terrasse natürlich auch die leckeren Burggerichte. Den "scharfen Grafen" bekamen wir aber leiden nicht auf den Tisch. Dafür zeigte sich der Besitzer von seiner besten Seite. Wir hatten mit ihm viel Spaß. "Was wollen wir trinken?" Natürlich den leckeren Erdbeerbrand.
Am nächsten Tag wollten wir den Chef mit unserem erneuten Besuch überraschen. Leider war er nicht da. Wir genossen aber auch ohne ihn die Zeit im Gasthof. Heute kam der "scharfe Graf" auf den Tisch. Der war echt scharf.
Danke für die gute Bewirtung

Claudia & Rene\' Gäbler:

Liebes Team der Burgruine Hohenstein,

an dieser Stelle möchten wir uns nochmal für Eure einzigartige Leistung zu unserer Hochzeit am 10.07.2010 bedanken. Vom ersten Besprechen der Feier bis zum Sonnenaufgang am 11.07.begleitete uns Euer Spaß und Professionalität. Das Herrichten der Burg für unsere Zeremonie, die Herzlichkeit des Teams, die Speisen und die tolle Stimmung sind nur ein kleiner Auszug von dem was unseren Gästen und uns in Erinnerung bleiben wird.
Am liebsten würden wir gleich nochmal heiraten, wenn diese Bürokratie nicht wäre :-))

An alle, die sich ein unvergeßliches Hochzeitsfest wünschen: die Burgruine Hohenstein- besser geht es wirklich nicht.
VIELEN DANK

Dana und Ralf:

Lieber Kai, Liebes Hohnstein-Team!

Ihr habt uns eine grandiose Feier ausgerichtet und mit Eurer Professionalität, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu unserem ganz wunderbaren Hochzeitsfest entscheidend beigetragen. Auch unsere Gäste waren mindestens so begeistert wie wir!

Herzlichen Dank für den fantastischen Service, das traumhafte Essen, die lustige Burgführung und die coole Partymusik.

Schade, dass man nicht öfter solche rauschenden Feste feiert. Aber wenn, dann bei Euch!

Ruben Schädlich:

Hallo Kay,
DANKE nochmals für die prima Kindergeburtstagsfeier am 09.04.10 in Deinem Gasthof und der tollen Schatzsuche auf der Burg. Das war gelungen, wir werden es weiterempfehlen ... !

 

Unser Gasthaus ist
Pfingstmontag
von 11 bis 17 Uhr
geöffnet

Dienstag d. 06.
und Mittwoch
d. 07. Juni
ist unser Burggasthof
geschlossen