Gästebucheintrag verfassen



Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Einträge



Anzeige: 41 - 50 von 143.
 

Bernd Meyer:

Wir unternahmen heute unsere Frühlingsmotorradtour (7-8 grd. C, dafür aber keine Fliegen und Mücken)in den Südharz. Unser Weg führte uns zur Burgruine Hohnstein und in den dortigen Burggasthof. Wir waren erstaunt, mit wie viel Liebe der Gasthof eingerichtet ist. Es war unser erster Besuch, aber gewiss nicht unser letzter Beruch in diesem herrlichen Ambiente. Heute war zum Gucken, beim nächsten Mal zum Essen.
Macht weiter so, alles Gute!!! Bernd Meyer

Simone Jahnke:

Hallo Kai und Gefolge, nach langer langer Zeit hat mich die Sehnsucht nach den Gemäuern der Burg Hohnstein auf Eure Homepage getrieben.
Ich bin begeistert, in welchem "Glanz" sich die Burgruine zeigt. Respekt für die tollen Aufnahmen und Darstellung dieses geschichtsträchtigen Ortes, der für eine gewisse Zeit zu meinem Leben gehörte .... ich bin dankbar dafür, diesen Fleck Erde entdeckt zu haben ... er ein Teil meines Lebens geworden ist .... Ich hoffe bald wieder die Aura um mich zu spüren..... Liebe Grüsse an alle die die gegrüsst sein wollen .... Simone ....

Bastian Bergmann:

Moin Kai altes Haus

Hast die Seite umgebaut,sieht echt gut aus wobie schon die alte nicht schlecht war.
Da der Anflugweg aus CH doch weiter ist hoffe ich das du im April da bist? und Frau Dr. :-) auch.
Liebe Grüsse vom Ex Hamburger Nun Ausländer :-)
Bastian

Silke Bischof:

Einen wunderschönen Nachmittag und Abend haben wir bei Euch verbracht! Die Aussicht war trotz des schlechten Wetter wunderschön und einzigartig. Das Team und besonders der überaus sympathische Tino haben unsere doch sehr große Familie so toll bedient. Das Essen war wie immer total lecker und das Abendprogramm mit dem witzigen Kai war unschlagbar.
Vielen Dank nochmal und wir sehen uns ja bald wieder!
Eure Familie Bischof aus Nordhausen

michele thierbach:

Hallo! Wir planen in naher Zukunft Aussenaufnahmen fier historische Mode...
Vielleicht haben Sie eine Idee ?

Silke Freudenberg:

Zum Essen auf Burg Hohnstein,da muss kein schönes Wetter sein.Das Dorf war ganz schön eingeschneit,der nette Tino war dennoch bereit,uns abzuholen durch den Schnee,dafür war unser Wagen nicht O.K.Ein super Mahl gab's dann vom Koch,und auch das Trinken schmeckte noch.Wir hatten Spaß und waren satt,ein schöner Abend fand hier statt.Ein großes Danke von und allen,es hat uns wirklich gut gefallen!Die Mollies, Linsel's und hoffentlich bald unser BrautpaarJanuar 2010

Hans G. Christoph:

Grüß Gott,
mit großer Freude haben wir die äußerst positive Entwicklung der Burg Honstein an den auch schönen Schnappschüssen ablesen können.Unsere Familie konnte bereits in den frühen 90er Jahren die äußerst schwierigen Anfänge durch die Auflage einer Hohnsteinmedaille, vorgestellt anläßlich Burgfest,bereichern.Leider ist offensichtlich bis heute der Burggarten, trotz agribischer und langwieriger Vorarbeiten, immer noch nicht
verwirklicht?,schade.
Nachdem das Arbeitsleben jetzt fast hinter uns liegt bieten wir erneut an u.a. ein kleines botanisches Museum incl.Ausstellungsstücken einzurichten.

Familie
Hans G.Christoph
Kreuthfeldstr.18
D-91608 Geslau/ Mittelfr.
Telefon 09867-978181

Karin Weise:

Lieber Kai, lieber Tino

auch wenn unser erster Besuch mehr zufällig war, blieb er doch unvergessen.
Sehr gerne denken wir an das Willkommen in einer anderen Welt, die Gastfreundschaft und das gute Essen zurück.
Schöne Stunden zum Weihnachtsfest, einen guten Start für 2010 wünschen Annelie und Karin aus Leipzig.

Patricia:

Liebe Besucher unseres Gästebuches!

Bis hierher haben wir unsere Einträge aus unserer vergangenen Homepage gespeichert.

Ab diesem Eintrag folgen nun Kommentare von unserer aktuellen neuen Homepage.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Peter Voigt:

Hallo Kai,
am 17.10.2009 haben wir bei Dir und deinem Team ein Ritteressen gebucht,es war für uns alle ein wunderbares Erlebnis(besonders der Herr der Burg) das wir bestimmt wiederholen,noch mal die besten Grüße an Dich und deine Mannschaft.
Das Team von Opel,Chrysler,Jeep und Suzuki aus der Halleschen Straße in Nordhausen.

 

Unser Gasthaus ist
Pfingstmontag
von 11 bis 17 Uhr
geöffnet

Dienstag d. 06.
und Mittwoch
d. 07. Juni
ist unser Burggasthof
geschlossen