Gästebucheintrag verfassen



Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Einträge



Anzeige: 51 - 60 von 143.
 

Blaumeisen84:

http://www.youtube.com/watch?v=d9osGKR3-l0
Spaß garantiert auf der Hohnstein!!

Danke
Bruder Kai und Gefolge

Matthias:

Hallo Burgherr Kai,

habe gerade gehört, dass ihr beim 7 Tage burgen-fest mitmachen wollt! Sehr coole Idee! Wir werden alle für Euch abstimmen und sind dann auf der großen Feier mit dabei!!! Viel Glück!!!
Matze aus NDH!

Martin:

Hallo, danke für die nette Bewirtung am Donnerstag.

Gruß die 5 Motorradfahrer aus Braunschweig

Peter:

ich meinte Burg Hohnstein- Bitte um Verzeihung

Peter:

Die Burg war wirklich ok :roll aber sie ist weit abgelegen und der Ort wirkt wie ausgestorben. Als ich krank wurde gab es noch nicht einmal eine Apotheke in der Nähe. Außerdem habe ich das nicht richtig abgewaschende Geschirr und die nicht abschließbaren Duschen und toiletten zu bemängeln. Man musste also zu dritt duschen gehen (der eine muss aufpassen, während die anderen zwei duschen). Außerdem sollte man Latschen nicht vergessen- die Fliesen dort sind immer nass und schwarz vor Dreck. Meiner Meinung nach sind diese Probleme leicht zu beheben, denn es gibt ja nur zwei Duschen für 30 Schüler
Jedoch sollte man auch das Gute sehen! im Essraum laufen totaaal niedliche Siebenschläfer rum . naja... wer Spaß dran hat kann auch über mehrere Stunden Wandern (Bastei z.B.)

Andrea:

Hallo Kai, wenn Deutschland demnächst einen Comedy -Superstar sucht, werden wir Dich vorschlagen! Außerdem empfehlen wir Euren Burggasthof all jenen, die mit ihrem „ganzen Kroppzeug“ ebenfalls eine unvergessliche Geburtstagsfeier erleben möchten! Nochmals herzlichen Dank an Dich und Deine Mannschaft! Viele Grüße von Udo + Andrea

Gunnar:

Wir freuen uns nach langer Zeit auf unseren nächsten Besuch bei euch - hoffentlich spielt das Wetter mit. :?
Liebe Grüße
Gunnar

Dennis:

http://www.QuadClub-Harz.de
Wir vom QuadClub-Harz.de freuen uns auf den 1. Stammtisch bei Euch am 07.06.2009. Auf gute Zusammenarbeit!

Pierre Eberhardt:

hugo23-5@freenet.de
Hallo Kai und dein Team,

Der Junggesellenabschied hat uns sehr gut bei euch gefallen .Das Programm von Dir war Spitze, Essen und Trinken natürlich auch.Deine Bedienung war immer zur Stelle wenn die Bierkrüge leer waren.Das was uns geboten wurde kann man nur jeden weiter empfehlen, wir lassen uns im Sommer auf jeden Fall nochmal auf der Burg sehen. Mfg Pierre

Pyrotechnik.Koch:

http://www.pyrotechnik-koch.npage.de
Hallo Kai

Super Webseite macht weiter so.

Und nicht vergessen am 04.07.09 sind Adoro bei uns in Niedersachswerfen zu Gast


Mit freundlichem Gruß
Das Team der Pyrotechnik.Koch

 

Unser Gasthaus ist
Pfingstmontag
von 11 bis 17 Uhr
geöffnet

Dienstag d. 06.
und Mittwoch
d. 07. Juni
ist unser Burggasthof
geschlossen