Gästebucheintrag verfassen



Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Einträge



Anzeige: 81 - 90 von 143.
 

Michael:

Wir haben im Sommer 2006 die Burgruine besichtigt und anschließend im Burggasthof gegessen. Es hat uns sehr sehr gut gefallen!
Das Essen war hervorragend, bei dem schönen Sommerwetter draußen unter den Bäumen zu sitzen, die Fernsicht! Wir denken gerne zurück. Leider ist die Entfernung für uns so groß, sonst würden wir Burg(gasthof!) Hohnstein öfter ansteuern. Aber wir werden garantiert wieder hinfahren. Ein wunderschöner Platz.

Axel Wagner und Fami:

Hallo Ihr Lieben!

Ich war am 10.02.2008 auf der Ruine und im Burggasthof. Mein kleiner Sohnemann war mindestens genauso begeistert wie ich und meine Frau. Ein wunderschön gestalteter Burggasthof mit leckerem Rittermahl hat den herrlichen Ausblick sensationell abgerundet.
Ich werde gern wieder zu Euch kommen und freue mich jetzt schon auf diesen Tag.

Viele Grüße
Axel

Julia:

Tolle Hompage.Bis bald mal wieder.

Antje:

guten morgen ,
my dit sieht hier ja richtig gut aus.
freu mi schon auf den nächsten besuch.
liebe grüsse
antje

Wonni:

Eine wunderschöne neue Seite!!!!

Amanda:

Ich find's echt schön

Patricia:

Liebe Besucher unseres Gästebuches!

Bis hierher haben wir unsere Einträge aus unserer vergangenen Homepage gespeichert.
Ab diesem Eintrag folgen nun Kommentare von unserer aktuellen neuen Homepage.
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Geier:

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch wünschen euch die Geier´s

LG Katja / Marcus

Winterberg:

Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen die Klabautermänner und Frauen aus Hamburg.

René / Kerstin:

Wir verbrachten am 19.12.2008 einen wunderschönen Abend mit Gerd ( Gerdchen ) und Claudia bei Speiss und Trank ;-) Wir möchten uns recht herzlich bei allen bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen ;-)

LG René / Kerstin

 

Unser Gasthaus ist
Pfingstmontag
von 11 bis 17 Uhr
geöffnet

Dienstag d. 06.
und Mittwoch
d. 07. Juni
ist unser Burggasthof
geschlossen