Gästebucheintrag verfassen



Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Einträge



Anzeige: 91 - 100 von 143.
 

Uschi Kerst:

Hallo Kai, Basti und Gefolge, ihr habt uns (mir und Detlef) einen unvergesslichen Geburtstag beschert. Unsere Gäste aus fünf Bundesländern waren alle hellauf begeistert. Bei jedem Telefongespräch kommt die Rede automatisch wieder auf unsere Feier. Macht weiter so!
Viele Grüße Rotenburg
Uschi

Ich muss zu meinem vorigen Eintrag noch etwas hinzufügen, der Kuchbäckerin sei ein dickes Lob ausgesprochen..... Solchen leckeren Kuchen habe(n) ich (wir) lange nicht gegessen, außer früher bei Muttern. Spitzenmäßig!

Felix:

Hallo Kai und Gefolge,

nochmals Dank für Eure Gastfreundschaft am 14.07.- wir sind echt angetan vom Ambiente "Eurer" Burg und freuen uns auf ein Wiedersehen am 18/19 August!

bis denne der Felix

Hexi (Thomas):

Jaaaaa, das Schelmish-Konzert in dieser wunderbaren Atmosphäre auf Burg Hohnstein war ein echtes Highlight unter den Veranstaltungen, die ich dieses Jahr besucht habe!

Stagge,Fritz u.Heidi:

Der Blick,Kinners,derBlick,phänomenal!!!....und das bei jedem Wetter!! Heidi und Fritz

Andrea:

Das beste in diesem Sommer: das Schelmish-Konzert gestern bei euch. Es war soooo geil!!!

dr.helm:

ich habe viele!Urlaube mit meinen Eltern zwischen 1935 -1939 auf Hohenstein (noch Hotel)
verbracht,Familie Stecker(?) waren die Wirtsleute.Ich habe noch ein paar Fotos.
Vor ein paar Jahren war es nur eine Ruine .
Scön ,daß es dich wieder gibt.

Katja - Marcus:

Hallo Kai,

auf diesen Wege wollen wir uns nochmal recht herzlich für die wirklich wunderschöne und gelungene Hochzeit am 07.07.07 bei Euch auf Burg Hohnstein bedanken.

Die Feier war ganz einfach in jeder Hinsicht perfekt !!! Genau so und nicht anders haben wir uns unsere Hochzeitsfeier immer vorgestellt. Das Essen, die Atmosphäre und die Stimmung waren suuuuuuper klasse und einfache Spitze. Unsere Familien und alle Gäste schwärmen immer noch von diesem tollen Tag ... und das ist allein Euer Verdienst.

Wir können uns gar nicht oft genug bedanken.

Grüsse auch an Basti und den Rest deiner Truppe. Ihr seid einsame Spitze !!!
Freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehn.

Gruss

Katja und Marcus Geier

Andi:

Mein erster Eintrag. Also ich finds toll....
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
funktioniert

Tanaris der Fakir:

Hallo Kai
habe gerade gelesen das du deinen ..............zigsten gefeiert hast.Auch ich wünsche dir alles gute.
schöne Grüsse aus Bregenz am Bodensee.

Sven & Anke:

HAPPY BIRTHDAY!!!

Lieber Kai,
alles Gute zum Geburtstag, weiterhin viel Erfolg und natürlich beste Gesundheit.

Wünschen Dir Deine Burgsklaven

P.S. Wir sitzen hier und warten auf Dich, trinken auf Dein Wohl und feiern kräftig. Vielen Dank dafür, dass Du unsere Rechnung übernimmst! Sehr nobel!!! Ein Hoch auf den Burgherrn!
Wir wünschen Dir trotzdem noch einen schönen Tag.