Burggasthof Hohnstein

Feste und Gelage

Ein Fest für die ganze Firma, sei es zur Verehelichung oder zur Feier Eures Ehrentages.
Wir arrangieren Feste, die jeder Schar gewogen sind.



Unsere wohlig warme Gaststube, mit ihrer heimeligen Kachelofenbank, das Ritterzimmer, wo alte Schwerter, Schilde und Rüstungen wallen, oder dem Jägerzimmer, in dem zahlreiche einheimische Tiere vor, hinter und neben Euch verweilen, ebenso wie in unserer bezaubernden mittelalterlichen Schenke, schaffen wir eine Atmosphäre von Geborgenheit und Wohlbehagen!



In stillen Winkeln kann ein Edelmann bei einem Kerzenschein-Dinner seine Auserwählte überraschen, oder man feiert ausgelassen an einer großen Tafel.

Unsere gastliche Herberge, mit liebevoller Einrichtung bedacht, vermag neunzig Seelen aufzunehmen. Im unteren Stockwerk finden fünfunddreißig Gäste Platz, während sich im ersten Geschoss fünfundfünfzig gepolsterte Sitzgelegenheiten erstrecken.

Im Jahre des Herrn 2015 erbauten wir den Festsaal. Hier können wir bis zu 150 Gästen Platz bieten. So ergeht die Bitte an uns, für Euer exklusiv gestaltetes Hochzeitsmahl, Firmenfest, Rittermahl, Geburtstagsjubiläum, Tauffest, Konfirmation oder Jugendweihe zu sorgen.



Besucht uns – seid als Gäste in einer anderen Zeit willkommen – wir erwarten Euch mit Freuden!


© 2024 Burggasthof Hohnstein

Thema von Anders Norén